Sonntag, 9. Februar 2014

MPU: Hilft ein Anwalt für Verkehrsrecht?

Ich hatte ja bereits berichtet, dass ein weiterer Idiotentest Fall, im weiteren Bekanntenkreis drohte, aufgrund der Ausgangslage und die Einschaltung eines Anwalts, war es wohl möglich, die drohende MPU und den Führerscheinverlust, zu verhindern. Leider habe ich hierzu keine genaue Detailinformationen. Es zeigt jedoch, dass es in manchen Fällen möglich ist, gegen eine drohende MPU vorzugehen. Dies hängt aber stark, vom individuellen Einzelfall und den Umständen ab, daher sollte man sich auch hier, gegebenenfalls gut überlegen und sich informieren, ob es überhaupt sinnvoll ist, im eigenen individuellen Fall, einen guten, auf MPU- Fälle spezialisierten Anwalt, für Verkehrsrecht einzuschalten. Ist es sowieso aussichtslos, kann man sich diese Kosten auch sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen