Montag, 7. Oktober 2013

Neuer MPU- Fall: Jetzt benötige ich bald Hilfe…!

Ich begleite hier ja gerade einen MPU`ler, bei seiner Vorbereitung und Erfahrungen, bis zum Gutachten.
 Jetzt ist ein weiterer Fall im weiteren Bekanntenkreis dazu gekommen, über welchen ich hin und wieder berichten werde.
Offensichtlich ist in der Region gerade die jagt nach Fahrradfahrern ausgebrochen (würde nicht wundern, es fährt ja keiner mehr mit Alkohol am Steuer Auto), jedenfalls hat auch er, wenn auch knapp, zu viele Promille auf dem Rad, im Straßenverkehr.
Allerdings wurde er angeblich des Nachts angehalten, weil ein Fahrraddieb gesucht wurde. Weshalb die Beamten sich zunächst nicht sonderlich um in kümmerten, er also einige Zeit unbeobachtet war, weshalb er vermutlich einen „Nachtrunk“ geltend machen möchte, ein Anwalt ist ebenfalls eingeschaltet.
Ob das wirklich etwas bringt und ob die Angelegenheit zum Entzug des Führerscheins, also zur MPU führt, werden wir im Laufe der Zeit erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen